dauerhafte haarberuhigungBERUHIGUNG,
GLANZ UND

GLATTES HAAR
FÜR BIS ZU
VIER MONATE

Keratin-Glättung/
Haarberuhigung

Wir verwandeln lockiges, welliges oder krauses Haar in geschmeidiges, schönes und glattes Haar!
Und zwar für bis zu 4 Monate, abhängig von der Struktur und der Pflege der Haare zuhause!

Bessere Kämmbarkeit, Pflege und weniger Aufwand beim Styling? Kein Problem!
Unser Team ist in der Anwendung geschult und führt diese nach einer genauen Analyse Deiner Haare durch.

Unsere Haarberuhigung reduziert Frizz um bis zu 95 %!
Die Pflegestoffe schützen das Haar bei Wärmebehandlung und versorgen es mit ausreichend Feuchtigkeit. Beispielsweise die enthaltende Seide hat 17 Aminosäuren und zusammen mit vielen weiteren Pflegestoffen schützt und versorgt sie das Haar für ein lang anhaltendes, glänzendes Ergebnis.

Ich sah aus wie Hermione Granger! Ich hätte nie gedacht, dass sich mein Haar so glätten lässt.
Simone B.

Wie geht das? Grundsätzlich durch vier Komponenten:

  • negative Ionen
  • Keratin
  • keramische Wärme
  • reine, natürliche Seide

So wird krauses, lockiges welliges Haar anhaltend glatt, weich und geschmeidig.

So einfach geht's:

  1. Beratungstermin: Zunächst analysieren wir Dein Haar auf seine natürlichen Voraussetzungen und eventuelle chemische Vorbehandlungen.
    Erst dann vereinbaren wir einen Termin für die Haarglättung
  2. Behandlung: Die Haarberuhigung im Salon dauert mindestens 3,5 Stunden. Das Ergebnis: seidiges, schönes und glattes Haar!

Preis auf Anfrage